Hochreines Aluminiumhydroxid
Nach dem Bayer-Verfahren produzieren wir hochreines Aluminiumhydroxid (Gibbsit), das ein weißes Pulver ist. Die Reinheit dieser Serie liegt bei 99,9 % und 99,99 %, und Metallverunreinigungen wie Eisen sind äußerst gering.
Online-Nachricht

Produktdetails

Einführung

Nach dem Bayer-Verfahren produzieren wir hochreines Aluminiumhydroxid (Gibbsit), das ein weißes Pulver ist. Die Reinheit dieser Serie liegt bei 99,9 % und 99,99 %, und Metallverunreinigungen wie Eisen sind äußerst gering.

AH-3N Produkteinführung: Aussehen ist weißes Kristallpulver, einheitliche Partikelgröße, hohe Reinheit, stabile chemische Eigenschaften, gute Kristallphasenstabilität und gute Sinteraktivität. Es ist der hervorragende Rohstoff für die Herstellung von optischen Glasadditiven und hochreinen Aluminiumsalzen.

AH-4N Produkteinführung: Aussehen ist weißes Kristallpulver, einheitliche Partikelgröße, hohe Reinheit, stabile chemische Eigenschaften, gute Kristallphasenstabilität und gute Sinteraktivität. Es ist der ausgezeichnete Rohstoff für die Herstellung von hochreinem aktiviertem Aluminiumoxid, Erdöl, chemischem Katalysator, Lithium-Ionen-Batterie und anderen Industrien.


Verpackung:

Big-Bag (PP+PE) 500KG

Kleine Tasche (PP+PE) 25KG (40 Säcke auf einer Palette)



ProduktJa ppmFe ppmin ppmWie ppmmg ppmMit ppmCr ppmSie ppmDurchschnittliche PartikelgrößeD50(um)BET-Oberfläche (m2/g)Porenvolumen (ml/g)
AH-3N15<120003<1<1<2<135-45

AH-3NF4850160050303020101-3

AH-4N20<2503<1<1<2<115-202500.3
AH-4NS (gefräst)20<2503<1<1<2<11-32800.3
Notiz1.AH-3N und AH-3NF sind α-Al(OH)3; AH-4N und AH-4NS sind β-Al(OH)32. Das Porenvolumen und der BET-Oberflächenwert werden gemessen, nachdem das Produkt 500 geröstet wurde und 90 Minuten gehalten wurde.3. Die durchschnittliche Partikelgröße wird von Bettersize Laser 9300SE analysiert.
AH-3NAH-4N

Ähnliche Empfohlen

Hinterlasse einen Kommentar

einreichen

High Purity Aluminum Hydroxide
By the Bayer process, we produce High Purity Aluminum Hydroxide (Gibbsite) which is a white powder.The purity of this series is with 99.9% and 99.99%, and metal impurities such as iron are extremely low.
Online Message

Product Details

Introduction

By the Bayer process, we produce High Purity Aluminum Hydroxide (Gibbsite) which is a white powder.The purity of this series is with 99.9% and 99.99%, and metal impurities such as iron are extremely low.

AH-3N product introduction: Appearance is white crystal powder, uniform particle size, high purity, stable chemical properties, good crystal phase stability, and good sintering activity. It’s the excellent raw material for the preparation of optical glass additives and high-purity aluminum salts.

AH-4N product introduction: Appearance is white crystal powder, uniform particle size, high purity, stable chemical properties, good crystal phase stability, and good sintering activity. It’s the excellent raw material for the preparation of high purity activated alumina, petroleum, chemical catalyst, lithium ion battery and other industries.


Packing:

Big bag (PP+PE)  500KG

Small bag  (PP+PE)  25KG  (40 bags on one pallet)



ProductSi ppmFe ppmNa ppmCa ppmMg ppmCu ppmCr ppmTi ppm Average Particle SizeD50(um)BET Surface Area (m2/g) Pore Volume  (ml/g)
AH-3N<15<1<2000<3<1<1<2<135-45

AH-3NF<48<50<1600<50<30<30<20<101-3

AH-4N<20<2<50<3<1<1<2<115-20>250>0.3
AH-4NS(milled)<20<2<50<3<1<1<2<11-3>280>0.3
Note1.AH-3N and AH-3NF areα-Al(OH)3; AH-4N and AH-4NS areβ-Al(OH)32.Pore volume and BET surface value are measured after the product roasting 500 ℃ keeping 90 minutes.3. Average Particle Size is analyzed by Bettersize Laser 9300SE.
AH-3N AH-4N

Similar Recommended

Leave A Comment

Submit